Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse St.5
25. Spieltag - 04.06.2023 14:00 Uhr
SV Golpa   Dessauer SV 97
SV Golpa 1 : 0 Dessauer SV 97
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominik Deistler

Torfolge

1:0 (88')SV Golpa per Weitschuss

kurz vor Schluß verloren

Am 04.06.23 waren wir bei SV Golpa zu Gast. Ziel war es, auch das letzte Auswärtsspiel für diese Saison zu gewinnen. Leider war der Kader wieder dünn besetzt und die sehr warmen Außentemperaturen waren auch nicht förderlich. In der ersten Halbzeit gestalteten wir die Partie recht ausgeglichen, ohne große Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeitpause kam Golpa mit seiner jungen Truppe besser ins Spiel. Wir konnten uns bis zur 88. Minute währen, aber dann traf der SV Golpa doch. Verdient, aber auch recht unglücklich gewinnt SV Golpa das Spiel mit 1 - 0.

Fazit: Wir haben noch ein Heimspiel gegen Piesteritz und da müssen wir eine Reaktion zeigen.