Dessauer SV 97 e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse Sachsen-Anhalt Staffel 5, 15.ST

SG Blau-Weiß Klieken   Dessauer SV 97
SG Blau-Weiß Klieken 5 : 7 Dessauer SV 97
(4 : 3)
1.Männer   ::   Landesklasse Sachsen-Anhalt Staffel 5   ::   15.ST   ::   29.02.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Zabel, 2x Yousaf Mamozai, Marcel Merkel, Tim Fiedler, Ronny Beiche

Assists

2x Max Zabel, 2x Yousaf Mamozai, Marcel Merkel, Sebastian von Kloeden, Ronny Beiche

Gelbe Karten

Yousaf Mamozai, Christian Eichelberg

Torfolge

1:0 (7.min) - SG Blau-Weiß Klieken
1:1 (11.min) - Ronny Beiche (Sebastian von Kloeden)
1:2 (24.min) - Yousaf Mamozai (Max Zabel)
2:2 (40.min) - SG Blau-Weiß Klieken
3:2 (42.min) - SG Blau-Weiß Klieken
3:3 (44.min) - Marcel Merkel (Max Zabel)
4:3 (45.min) - SG Blau-Weiß Klieken per Elfmeter
4:4 (52.min) - Max Zabel (Yousaf Mamozai)
5:4 (57.min) - SG Blau-Weiß Klieken
5:5 (64.min) - Max Zabel (Marcel Merkel)
5:6 (76.min) - Yousaf Mamozai (Ronny Beiche)
5:7 (90.min) - Tim Fiedler (Yousaf Mamozai)

Ein denkwürdiges Spiel, welches lange in Erinnerung bleiben wird.

Für ein Zuschauer freundliches Spiel sorgten beide Vertretungen. Allerdings nicht freundlich für das Nervenkostüm von Trainern.

Der DSV 97 lag über weite Strecken des Spiels im Rückstand, bewies aber immer wieder Moral und kämpfte sich ins Spiel zurück. Defensiv wurde es im 2. Durchgang stabiler und die Männer um Kapitän S.v. Kloeden hatten bis zum Ende immer noch was zum Zusetzen und konnten somit jeden Rückstand egalisieren.

Nach nur 16 erzielten Treffen aus 14 Spieltagen eine wahre Torflut. Die Kienfichtenkicker zeigen langsam wieder ihr anderes Gesicht.

Ein irres Spiel. Danke Männer!