Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse St.5
5. Spieltag - 01.10.2022 15:00 Uhr
SV Friedersdorf 1920   Dessauer SV 97
SV Friedersdorf 1920 0 : 0 Dessauer SV 97
(0 : 0)

Ein gerechtes Unentschieden

Am 01.10.2022 waren wir beim Aufsteiger Friedersdorf zu Gast. Wir wussten aber, dass es nicht einfach werden würde, da Friedersdorf auch wie wir 7 Punkte hatte. In der ersten Halbzeit hatten wir einige Chancen und hätten mit 0 - 2 in die Pause gehen müssen. Die zweite Halbzeit war dann recht ausgeglichen, keiner wollte einen Fehler machen. In der 85. Min bekam dann Friedersdorf einen Elfmeter, denn aber Deistler überragend gehalten hat. Wenn man die zwei Halbzeiten betrachten, geht das Unentschieden in Ordnung.

Fazit: die Defensive stand gut, jetzt müssen wir nach vorne effektiver werden.