Dessauer SV 97 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreis, 8.ST (2015/2016)

Dessauer SV 97   FV 1920 Merzien
Dessauer SV 97 8 : 0 FV 1920 Merzien
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Kreis   ::   8.ST   ::   07.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Deniz Lucas Benckenstein, 2x Niclas Kaczinski, 2x Sley Junqueiro, Marc Lübeck

Assists

2x Deniz Lucas Benckenstein, Kerim Sahin, Tim Volkmer, Jeremias Henze, Marc Lübeck

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (38.min) - Niclas Kaczinski
2:0 (47.min) - Deniz Lucas Benckenstein
3:0 (48.min) - Sley Junqueiro
4:0 (52.min) - Marc Lübeck
5:0 (58.min) - Sley Junqueiro
6:0 (60.min) - Niclas Kaczinski
7:0 (62.min) - Deniz Lucas Benckenstein
8:0 (63.min) - Deniz Lucas Benckenstein

C Jugend gewinnt klar gegen FV Merzien

Nach einer turbulenten Woche, in der das Trainergespann mit einigen Undiszipliniertheiten und teilweise mangelhafter Einstellung zum Training zu kämpfen hatten, gab es bereits am Freitag nochmals eine klare Ansage an die Mannschaft. Diese hat sich unsere Mannschaft offensichtlich zu Herzen genommen und zeigte am Samstag eine sehr gute Reaktion. Gegen Tabellennachbarn Merzien gelang ein verdienter 8 : 0 Sieg. Doch in der ersten Halbzeit hielten die Gäste Ihr Tor sauber. Zum einen konnte der Ersatztorwart der Merziener viele Chancen toll vereiteln oder aber man scheiterte an den eigenen Nerven. Selbst beste Möglichkeiten blieben ungenutzt. Halbzeit 0 : 0. In der zweiten Hälfte dann in der 38. Minute endlich das erlösende 1 : 0 durch N. Kaczinski. Nun war der Bann gebrochen und so konnten sich in die Liste der Torschützen noch folgende Spieler eintragen: D. Benkenstein (47., 62., 63 Minute), S. Junqueiro (48., 58. Minute), M. Lübeck (53. Minute) und nochmals D. Kaczinski (60. Minute). Erfreulich für das Trainerteam war, dass fast alle Tore aus guten Kombinationen heraus erzielt werden konnten. Zwar ließ man in der ersten Hälfte viele Möglichkeiten ungenutzt, doch letztlich konnten das Tempo und die guten Ball Stafetten aufrecht erhalten werden und so war der Sieg, auch in dieser Höhe, verdient. Respekt an den Ersatztorhüter der Gäste, der mit vielen tollen Paraden einen noch höheren Sieg verhindern konnte. Alle Fotos zum Spiel findet Ihr hier: https://www.facebook.com/DessauerSv97/?fref=ts


Quelle: M. Meye

Fotos vom Spiel