Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F2-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga
14. Spieltag - 23.04.2022 09:30 Uhr
SG Garitz/Lindau   Dessauer SV 97 II
SG Garitz/Lindau o.E. Dessauer SV 97 II

Spielstatistik

Tore

5x Hannes S., 5x Liam Dogs, 3x Matteo P., 2x Carlo B., 2x Dario J., Mehmet K.

Assists

3x Liam Dogs, 2x Nevio B., Carlo B., Hannes S., Dario J.

Zuschauer

24

erfreuliches Torfestival

Auf dem wohl bergigsten Platz Deutschlands, spielten wir die 1. Halbzeit bergauf und gegen den Wind. Unsere Truppe ließ sich davon aber nicht beirren. Gleich nach einer Minute klingelte es nach Liam Pass war Dario zur Stelle. Es ging dann relativ schnell weiter so. Liam fand seinen Torriecher wieder und traf in Halbzeit 1 fünf Mal, die anderen beiden Tore erzielte Dario, so dass es 0:7 zur Halbzeit stand. In der 2. Halbzeit dann bergab und mit Rückenwind schaffte Carlo direkt nach der Halbzeit eine direkte Ecke zum 0:8, sieht man so auch nicht alle Tage. Die Tore fielen weiter, die Gastgeber taten sich unglaublich schwer hinten raus zu spielen und dies bestraften wir gnadenlos. Auch wenn die 1. Halbzeit spielerisch stärker war, schoß man in der 2. Halbzeit mehr Tore - nämlich ganze 11. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass unser Goalgetter Hannes in Halbzeit 2 auch seinen Torriecher wieder fand. Dobritz schoß im ganzen Spiel 4 Mal auf unser Tor und hatte auch ein paar Ecken, aber unsere Abwehr stand heute auch felsenfest, prima. Und egal wen man aufstellte, alle zeigten sich heute von ihrer starken Seite. So kam auch noch Milo zu seinem F-Jugend Debüt im Tor, was er mit 2 gehaltenen Schüßen im Spiel und vielen Paraden im 9er Schießen auch veredelte.

 

Fazit: EIn auch in der Höhe verdienter Sieg. Besonders schön ist auch, dass heute gleich 4 Spieler mitspielten die noch G-Jugend spielen könnten (Matteo, Nevio, Carlo, Milo) das aber dem Spiel keinen Abbruch tat. Stark!