Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F2-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
F3 - 27.03.2022 10:00 Uhr
SV Dessau 05 II   Dessauer SV 97 II
SV Dessau 05 II o.E. Dessauer SV 97 II

Aufstellung

TORKai Patrick G.
ABWDave S. (21' Franz O.)
 Mustafa (21' Erik W.)
 Vitus K.
STUCarlo B.
 Mika K. (21' Mehmet K.)
Ersatzbank
 Erik W. ( 21')
 Franz O. ( 21')
 Mehmet K. ( 21')

Spielstatistik

Tore

4x Mika K., 3x Vitus K., 3x Carlo B., 2x Franz O., Mustafa

Zuschauer

18

"F3" - Alle Stürmer treffen

Schon ein bisschen Stolz sind wir beim DSV, wenn wir auf die große Anzahl an Kindern gerade in unserer F-Jugend blicken. Da ist es nicht immer einfach allen genügend Spielzeit einzuräumen. Deshalb freut es uns besonders, wenn wir an einem Wochenende gleich 3 Mannschaften unserer Altersklasse in Spiele gegen andere Vereine schicken können. Unser sozusagen drittes Team bestand aus Kai, Dave, Vitus, Mehmet, Mika, Carlo, Franz, Mustafa und Erik. Und dieses Team wusste gegen SV Dessau 05 zu überzeugen.
Mit einer Grundformation aus Dreierkette und davor zwei Angreifern gingen wir in die Partie. Disziplin im Halten der Positionen war besonders gefordert. Und das setzten unsere Jungs richtig stark um. Folgerichtig bestimmten wir die Partie. Defensiv wurden die Bälle gewonnen und dann zielstrebig und teils sehr ansehnlich die Angreifer in Szene gesetzt. Selbst nach etlichen Umstellungen in der zweiten Halbzeit verloren wir nicht die Ordnung. Das führte am Ende auch zu dem bemerkenswerten Fakt, dass all unsere Tore von Spielern erzielt wurden, die gerade eine der beiden Angreiferpositionen bekleidet haben.
Nochmal ein großes Kompliment an die Mannschaft für die gute Leistung!
 
geschrieben von Alex Winter


Fotos vom Spiel


27.03.2022 SV Dessau 05 II vs. Dessauer SV 97 II