Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Am Freitag

Jochen Eckardt, 13.09.2011

Am Freitag

Am Freitag spielten unsere Oldies in Waldersee. Nach guten Beginn mit einigen guten Möglichgeiten für uns die alle kläglich vergeben wurden. Ging Waldersee nach einen Groben Abwehrfehler 1 zu 0 in Führung die sie wenig später nach einem Freistoss per Kopfball auf 2 zu 0 ausbauten, so ging es in die Pause . Danach versuchten wir den anschlusstreffer zu erzielen akierten aber viel  zu ungenau, so das Waldersee einige Konterchancen hatte wovon sie eine zum 3 zu 0 nutzten wir versuchten weiter das Ergebnis etwas besser zu gestalten und so gelang Andreas Jahn noch das 3zu1 zu erzielen das war dann auch das Endergebnis.

Nun hoffen Wir Am Freitag den 16.9. um 18 uhr 30 gegen Mosigkau auf eine bessere Chancen Verwertung als zuletzt.


Quelle:Jochen Eckardt