Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Thyrolf & Uhle Cup - DSV verpasst Turniersieg hauchzart

Sebastian Dogs, 11.01.2014

Thyrolf & Uhle Cup - DSV verpasst Turniersieg hauchzart

Der 31. Thyrolf & Uhle Cup war auch dieses Jahr ein gut besuchtes und mit vielen schönen Toren garniertes Hallenturnier. Erfreulicher Unterschied zu den letzten Jahren war, dass die I. Vertretung des DSV um den Turniersieg mitspielte und ihn am Ende nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz nicht gewann. Sieger wurde somit die SG Waldersee/Vockerode vor unserem DSV, beide mit 10 Punkten und Vorjahressieger 05 II. landete auf einem guten 3. Platz.

Aber auch die II. Vertretung des DSV zeigte wieder mal Herz und Leidenschaft (auch wenn die Ergebnisse dies nicht immer widerspiegelten) und auch die JSG A-Jugend, gespickt mit 4 DSV Nachwuchsspielern (Toni Siegert, Hannes Kruschina, Charly Hahne, Tim Fiedler) konnte im Konzert der Großen überzeugen (Platz 4) und stellte mit Toni Siegert sogar den besten Torwart.

Hier alle Ergebnisse, Tore, ausgezeichnete Spieler und die Abschlusstabelle im Überblick:

Thyrolf & Uhle Cup Ergebnisse

Glückwunsch an die Gewinner!