Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Freundschaftsspiel gegen Dessau 05

Mike Sczibilanski, 03.03.2014

Freundschaftsspiel gegen Dessau 05

Am 28.02.2014 hatte unsere F-Jugend ihr erstes Freundschaftsspiel gegen Dessau 05 und auch für die meisten kleinen Kicker vom DSV 97 das 1. Spiel auf Kleinfeld . Alle waren aufgeregt , wann es denn entlich mit dem Spiel los geht . In der 1. Halbzeit waren die Jungs noch ein bischen zackhaft in den Zweikämpfen und zeigten auch ein paar gute Spielzüge nach vorne zum Gegnerischen Tor . Zur Pause stand es 1 : 0 für die Gastgeber vom Schillerpark . In der 2. Halbzeit traute man sich mehr zu und spielte offensiver als in der 1. Halbzeit . Die Jungs zeigten eine gute kämpferische Leistung und man konnte sogar den Ausgleich durch Yannis Michalik mit einem Weitschuß erzielen . Zum Ende stand es 1 : 1 und man sach ein gutes Spiel auf beiden Seiten .

Es spielten : Benjamin Wilke , Leonard Wilke , Yannis Michalik (1) , Sebastian Bachtig , Maurice Schliemann ,                             Richard Eiserfey , Emil Bannwitz und Ilias Bunschuch

Das Tor erzielte : Yannis Michalik

Macht weiter so Jungs .

Trainer : M.Sczibilanski