Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Danke Kaufland

Enrico T., 30.01.2019

Danke Kaufland

Bei KAUFLAND hat man das Interesse am regionalen Fussball entdeckt. "In Sachsen-Anhalt gibt es über 1800 Jugendmannschaften. Sie alle verdienen die bestmöglichen Voraussetzungen, um sich sportlich und sozial zu entfalten. Daher haben wir uns zahlreichen, vor allem kleineren Vereinen im lokalen Umfeld unserer Märkte angenommen , um sie vor Ort persönlich und aktiv zu unterstützen. Los geht es bereits ab der Spielsaison 2018/19. Wir freuen uns sehr auf diese großartige Aufgabe"

Auch wir freuen uns , denn 38 dieser Vereine kommen in den Genuss einer dreijährigen Partnerschaft. Einer dieser Vereine ist der Dessauer SV 97 , der bei einem Online-Voting ganz vorn lag. Die ersten gesponsorten Starter-Sets und Trikotsätze sind schon ausgepackt und präsentiert.

Unser Dank gilt dem Hausleiter der KAUFLAND Filiale in der Wolfgangstraße , Herrn Christoph Kruschke.

Ein Großes Dankeschön an alle Stimmengeber, Trainer und Mannschaftsverantwortlichen, Eltern und Kinder, die die Nachwuchsarbeit im Verein so toll unterstützen und ermöglichen !