Dessauer SV 97 e.V.

Erfolgreiches Wochenende der E-Jugend

Matthias Meinicke, 13.01.2020

Erfolgreiches Wochenende der E-Jugend

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter der E-Jugend Mannschaft des DSV 97 . Den Anfang machte das Vorbereitungstunier zum U11 Juniors-Cup am Freitag den 10.1.2020. Dort traten die  lokalen Mannschaften gegeneinander an. Nach einer Niederlage und 3 Siegen landete der DSV 97 auf dem 1.Platz. 
Weiter ging es dann am Sonntag den 12.1.2020 bei einem Tunier in Elster mit sechs teilnehmenden Mannschaften. Nach fünf Spielen in denen der DSV 97 ungeschlagen blieb (wobei vier Siege und ein Unentschieden zu Buche schlugen), stand am Ende der DSV 97 erneut als Tuniersieger fest. Einen zusätzlichen Erfolg erzielte Lukas Meinicke. Er wurde als Torschützenkönig ausgezeichnet.

Die nächsten Turniere stehen bereits an und wir sind       neugierig was unsere Nachwuchskicker noch alles  erreichen können.  Besonderen Dank gilt an dieser Stelle den mitwirkenden Trainern und natürlich den Eltern der Kids, ohne dessen Unterstützung diese Erfolge nicht erzielt werden können.