Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Riesiges Dankeschön!

Sebastian Dogs, 23.03.2021

Riesiges Dankeschön!

Ein ganz großes Dankeschön geht von unserer G-Jugend raus an den Mode Express No1. in der Kavalierstraße 70. Dank einer sehr großzügigen Spende, konnten wir uns mit 20 neuen Bällen komplett eindecken. In den momentan schwierigen Zeiten, ist so eine Spende eines Einzelhändlers etwas ganz besonderes, daher freuen wir uns umso mehr!

Facebook Seite vom Mode Express Nr. 1

Auf dem Foto posiert unsere G-Jugend abstandskonform (außer sie gehören zur gleichen Familie) mit ihren neuen Bällen. Das Training mit Abstand läuft seit 3 Wochen ausgezeichnet, die Trainingsbeteiligung ist beinahe im Vor-Corona Niveau angekommen und die Kids haben Spaß, auch wenn natürlich Spielformen, Zweikampfübungen und Spiele fehlen. Aber Hauptsache Bewegung und die Jungs und Mädchen halten sich toll an die uns auferlegten Auflagen. Wir hoffen, dass wir noch lange trainieren dürfen und vielleicht irgendwann in dieser Saison auch noch Spiele machen können...