Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Die C-Jugend des DSV 97 bedankt sich.

Thomas Barth, 24.05.2022

Die C-Jugend des DSV 97 bedankt sich.

Unsere C-Jugend freut sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge und Regenjacken und möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim Sponsor

Merz Pharma GmbH Dessau bedanken.

Herr Niemczak besuchte uns auf den Kienfichten und übergab die Ausrüstung der Mannschaft.

Für die persönliche Übergabe bedanken wir uns ganz besonders.

Es war ein sehr schöner Moment, für alle Beteiligten.

                  

                  

 

                              

 

Live better. Feel better. Look better.

110 Jahre Merz – der Mensch im Mittelpunkt Das Streben nach neuen Lösungen und der Mut zu Innovationen haben Merz zu dem gemacht, was es heute ist: ein international erfolgreiches, forschungsbasiertes Unternehmen. Die historisch gewachsene und bis heute gelebte Orientierung an den Bedürfnissen der Patienten und Kunden ist ein grundlegender Erfolgsfaktor von Merz – denn bei allen Innovationen des Unternehmens steht der Mensch stets im Mittelpunkt. Er vertraute sich selbst und hatte dabei eine ganz klare Vorstellung von seinem Vorhaben: Firmengründer Friedrich Merz wollte herstellen, was wirklich gebraucht wurde. Und das, was gebraucht wurde, wollte er anders und besser machen als andere.

Weitere Informationen unter:

https://www.merz.com/de

 

Weiterhin möchten wir uns bei Kramer Sporteck, dem Teamsportspezialist aus Auerbach bedanken.

Die schnelle und reibungslose Abwicklung, Planung, Umsetzung und Lieferung war super.

Macht weiter so.

Weitere Informationen:

http://www.kramer-sport-eck.de/

Mail: info@kramer-sport-eck.de

 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Denise, für die Vermittlung des Sponsering.

Und bei Frank, für die Vermittlung und den Kontakt zu Kramer Sport Eck.

 

Unsere C-Jugend spielt in der Saison 2021-22 mit einem Kader von 21 Jugendlichen, was beachtlich ist und für die gute Jugendarbeit bei uns spricht.

In der Rückrunde hat sich die Mannschaft der C-Jugend gefunden und sich in allen Bereichen verbessert.

Die Mannschaft belohnt sich immer wieder und erntet weiter die Früchte des Trainings.

Die Stimmung ist super, wir orientieren uns weiter nach oben und stehen im Kreispokalfinale.

 

Fussballbegeisterte Kinder aller Jahrgänge können gerne bei uns auf den Kienfichten vorbeischauen, um mal reinzuschnuppern. Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und unser Nachwuchs weiß diese Unterstützung wirklich zu schätzen ! Vielen Dank !