Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Saisonabschluss A-Jugend

Christoph Suren, 01.07.2022

Die A-Jugend der Spielgemeinschaft DSV/Lok/05/Kochstedt feierte Mitte Juni, am bisher heißesten Wochenende des Sommers, ihren Saisonabschluss auf den Kienfichten. Rein sportlich gesehen beendete das Team in der Landesliga die Saison auf einem sehr respektablem dritten Tabellenplatz hinter der SG Reppichau und SG Zahna/Abtsdorf. In der Rückrunde mussten wir lediglich eine Niederlage verkraften und das trotz eines sehr couragierten Auftritts in Reppichau. 

Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen weiter über der 30-Grad-Marke fanden sich (fast) alle Spieler am frühen Abend auf dem Sportplatz ein. Zunächst wurde sich in 2er-Teams beim Bubble-Fußball gemessen. Nach dem schweitreibenden Akt folgte der gemütliche Teil der Feier. Bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken wurde erzählt, gelacht, lautstark gesungen und die Saison konnten wir somit gemütlich ausklingen lassen. 

An dieser Stelle wollen wir uns im Namen des DSV 97 ausdrücklich bei allen Partnervereinen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ohne das gemeinschaftliche Zusammenwirken wäre die Spielgemeinschaft nicht zustande gekommen.

Der Dessauer SV 97 wünscht allen Spielern alles Gute für die Zukunft, sowie sportlich und beruflich nur das Beste! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz...

Saisonabschluss A-Jugend