Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Austausch der Heizungsanlage im Sportheim (Mai 2022)

Stefan Streuber, 24.08.2022

Austausch der Heizungsanlage im Sportheim (Mai 2022)

Bereits im vergangenen Jahr begann der Autausch unserer alten Heizungsanlage in unserem Sportheim. Im Mai dieses Jahres konnte der Umbau abgeschlossen werden.
Der Austausch war notwendig, weil die alte Anlage immer höhere Instandhaltungskosten verursachte und weitere Reperaturen nur schwer umsetzbar waren.

Ein weiterer Vorteil der neuen Heizungsanlage ist der um bis zu 30% geringere Verbrauch. Das schont die Umwelt und unterstützt den Verein, die stark gestiegenen und weiter steigenden Gas-/ und Energiekosten zu tragen.

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Sponsor, Freund und Unterstützer Warsen Innovative Haustechnik (Link führt zur Facebook-Seite) für die Beratung und Installation der neuen Heizungsanlage.