Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F2-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga
3. Spieltag - 26.09.2021 09:30 Uhr
Dessauer SV 97 II   SV Dessau 05
Dessauer SV 97 II o.E. SV Dessau 05

Spielstatistik

Tore

2x Matteo P., Hannes S., Liam Dogs, Dario J.

Assists

Liam Dogs, Alexander G.

Zuschauer

45

Gut, aber können wir besser...

Gegen 05 wollten wir an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen. Leider gelang uns das nur teilweise, da wir oft zu hektisch, unsauber und egoistisch spielten. Letzte Woche lief der Ball über mehrere Mitspielerstationen hervorragend, heute wollten wir zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Das muss besser werden, da die Gegner auch nicht leichter werden. Wir schossen trotzdem 5 Tore und schenkten dem Gegner auch eins.  05 war vor allem in der 2. Halbzeit mindestens auf Augenhöhe, agierte aber selbst auch zu kompliziert. 

Nächste Woche gegen Blau Weiß müssen wir wieder mehr zusammen spielen, dass wir es können, haben wir schon mehrfach beweisen.

Vielen Dank an 05 für das spannende Spiel und das Entgegenkommen bei der Spielform.


Fotos vom Spiel


26.09.2021 Dessauer SV 97 II vs. SV Dessau 05