Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Anhalt
15. Spieltag - 04.03.2023 10:00 Uhr
Dessauer SV 97   JSG Flämingkicker
Dessauer SV 97 o.E. JSG Flämingkicker

Spielstatistik

Tore

7x Nevio B., 6x Liam Dogs, 4x Dario J., 4x Hannes S., 2x Lennox L., Nils, Emil K., Pepe H.

Assists

4x Liam Dogs, 4x Hannes S., 3x Dario J., Lennox L., Nils, Dave S., Nevio B., Alexander G., Emil K., Pepe H.

Zuschauer

34

recht deutlich

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich gar nicht viel zu berichten. Die Gäste wehrten sich zwar nach Kräften, aber hatten unserer Offensivwucht nichts entgegenzusetzen. Dabei spielten wir zu Beginn gar nicht am Optimum, trotz der späten Anstoßzeit von um 10, wirkten einige Spieler nicht wach und konzentriert. Dies änderte zwar nichts an der Überlegenheit, aber gerade gegen schwächere Gegner müssen wir uns selber pushen (nicht immer nur die Trainer), sonst bringen uns diese Spiele nicht weiter. Bei den Gästen gefiel der Kapitän durch starke Haken und Dribblings, konnte aber alleine auch nicht viel ausrichten. Ein Pfostenschuß in Halbzeit 2 sollte die einzige Chance der Flämingkicker sein, den Rest des Spiels diktierten wir, egal in welcher Aufstellung oder Konstellation. Ein Sonderlob geht heute raus an Dario, der immer mal den Hang dazu hat sein riesiges Potential nicht auszuschöpfen, aber heute machte er eines seiner, wenn nicht sogar das beste, Saisonspiel(e) - weiter so Dario!

Fazit:  Wir müssen lernen konzentrierter zu sein, stärkere Gegner nutzen unsere zZ vorhandenen Schwächen im Passspiel gnadenloser aus, als die bemühten, aber defensiv ziemlich wilden Flämingkicker.