Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F2-Jugend : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga Anhalt
Trainer: Thomas Barth
 (01 76) 22 50 36 21  
Rene Englich (Co)
 (01 76) 29 85 15 06  
Kader: 17 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Kienfichten)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Kienfichten)

F2 holt Pokal in Kemberg
— 28.01.2024, Enrico T. F2 holt Pokal in Kemberg

Für den DSV auf dem Parkett : Bruno - Malik - Felix - Anton - Mattheo - Olli - Jakup (Bester Torhüter des Turniers) - Georg - Niklas - Hannes - Luke 0:2 vs. TSG Krostitz  0:1 vs. VfB ...

Schnuppertraining Jahrgänge 2016-19 - jeden Freitag Sportplatz ab 16:30
— 13.08.2023, Sebastian Dogs Schnuppertraining Jahrgänge 2016-19 - jeden Freitag Sportplatz ab 16:30

Unsere Bambini/G Jugend Mannschaft (s. Bild) sowie unsere neue F2 Jugend bieten ab sofort wieder jeden Freitag 16:30-18:00 Schnuppertrainingseinheiten für Kinder an, welche im Zeitraum von ...

Ungeschlagen und ohne Gegentor zum Turniersieg!
— 25.06.2023, Sebastian Dogs Ungeschlagen und ohne Gegentor zum Turniersieg!

Traditionell ging es für unsere F-Jugend auch in diesem Jahr nach Piesteritz. Man war sozusagen doppelter Titelverteidiger, man gewann letztes Jahr den F Jugend Pokal und auch dieses Jahr ...

Bericht zum F Jugend Turniersieg in Abtsdorf
— 19.06.2023, Sebastian Dogs Bericht zum F Jugend Turniersieg in Abtsdorf

Unsere F Jugend, die eine super Saison spielte, ging in dieses Turnier für sich selbst als Außenseiter. Zu viele Ausfälle trafen uns zuletzt und normalerweise steckt man dies nicht so ...

20te Spieltag - Buddies gegen Goliat
— 30.04.2023, Alexander Winter

Im April 2023, Rasenplatz Kienfichten, leicht bewölkt / 13 Grad, Gegner F1 Dessauer SV97 Mit einem 15:1 am 14ten Spieltag hatte unser heutiger Gegner den letzte Woche stark spielenden ...

Hallenturnier Kauflandcup unserer F2
— 06.02.2023, Alexander Winter Hallenturnier Kauflandcup unserer F2

28.Januar 2023, Elbe-Rossel-Halle, bestimmt 19 Grad, Roßlau Eigene Fehler wurmen mich am meisten. Leider war ich bisher, selbst bei aller Fußballbegeisterung, noch nicht über solchen ...

GFZ beschenkt die F Jugend
— 18.01.2023, Sebastian Dogs GFZ beschenkt die F Jugend

Ein mega riesengroßes Dankeschön geht von unserer F1 und unserer F2 für über 30 megaschicke Trainingspullover an Patrik Fenkl (re. Im Bild) und Geschäftsführer Michael Pechmann von der GFZ ...

Ein geschichtsträchtiger Tag...
— 19.12.2022, Sebastian Dogs Ein geschichtsträchtiger Tag...

An diesem Sonntag den 18.12. sollte es zu einem der bemerkenswertesten WM Endspiele der Geschichte kommen, Frankreich gegen Argentinien, ein Spiel voller Drama, Spannungen und ...

Siebter Spieltag - Fußballwunder
— 16.10.2022, Alexander Winter

Basti Dogs hat ja schon einen super Bericht über unser Spiel geschrieben, da ich aber auch einen Bericht, sozusagen aus Perspektive der F2, fertig habe, soll dieser hier noch seinen Platz ...

Taschen für die F Jugend!
— 20.09.2022, Sebastian Dogs Taschen für die F Jugend!

Nach dem gestrigen Montagstraining überraschten wir die Kids aus unserer F1 und F2 mit nigelnagelneuen Taschen, inklusive Namen und DSV Logo. Die Freude war dementsprechend riesig. ...

Dritter Spieltag unserer F2
— 18.09.2022, Alexander Winter
Zweiter Spieltag F2
— 11.09.2022, Alexander Winter
Erster Spieltag unserer F2
— 04.09.2022, Alexander Winter
F-Jugend überzeugt auch in Halle
— 10.07.2022, Sebastian Dogs
Pokalsieg
— 09.06.2022, Sebastian Dogs
F Jugend Pokalfinale!
— 03.06.2022, Sebastian Dogs
Tolle Regenjacken für die F2
— 06.03.2022, Sebastian Dogs
Riesen Dank an Elektro Leps!
— 09.11.2021, Sebastian Dogs
40 Shirts für 40 Kinder!
— 20.10.2021, Sebastian Dogs