Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

B-Jugend : Übersicht

Wettbewerb: Kreisunionsliga
Trainer: Christoph Suren
 (01 77) 93 66 17 3  
Frank S. (Co)
Thomas Barth (Co)
 (01 76) 22 50 36 21  
Kader: 24 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr
Mittwoch, 17.00 bis 18.30 Uhr

Den Fairplay-Gedanken mit Füßen getreten - deshalb heute ein Spielbericht
— 19.11.2023, Frank S.

Mit einem 2:2-Unentschieden trennten wir uns am Samstagmittag von der SG Reppichau. Das Ergebnis klingt zwar nach einem ausgeglichen Spielverlauf. Dennoch hat der Punktgewinn für die Gäste ...

NEUZUGÄNGE AUS DER EIGENEN JUGEND
— 04.09.2023, Christoph Suren NEUZUGÄNGE AUS DER EIGENEN JUGEND

  Die externen Neuzugänge haben wir in der vergangenen Woche bereits ausführlich vorgestellt. An dieser Stelle folgen nun die „Neuzugänge“ aus der eigenen Jugend!   Resultierend ...

Hellas-Wintercup
— 30.01.2023, Christoph Suren Hellas-Wintercup

Am Sonntagnachmittag nahm unsere B-Jugend beim diesjährigen 8. Hellas Wintercup teil. Ausgerichtet wurde das Turnier vom SV Hellas 09 Oranienbaum und gespielt wurde in der Sporthalle ...

Weihnachtsfeier B-Jugend
— 08.12.2022, Christoph Suren Weihnachtsfeier B-Jugend

Am vergangenen Mittwoch (07.12.) stand die letzte "Trainingseinheit" für unsere B-Jugend im Jahr 2022 an. Zum Jahresabschluss, gleichzeitig verbunden mit der Weihnachtsfeier, ging es für ...