Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F-Jugend : Spielbericht

Kreisliga Anhalt
2. Spieltag - 02.09.2023 10:00 Uhr
TSV Rot-Weiß Zerbst   Dessauer SV 97
TSV Rot-Weiß Zerbst o.E. Dessauer SV 97

Spielstatistik

Tore

4x Emir I., 2x Carlo B., Fynn G., Matteo P., Mino S., Sebastian O.

Assists

4x Carlo B., 2x Mino S., Emir I., Matteo P., Sebastian O.

Zuschauer

11

Zweiter Spieltag - fast perfekt

02.September, Kunstrasenplatz Zerbst, 17 Grad - leicht bewölkt, Gegner F1 Rot-Weiß Zerbst

Es ist schon außergewöhnlich, wenn die Trainer in der Halbzeitansprache nichts zu kritisieren finden. Aber heute stimmte (fast) alles - Einsatz, Konzentration, Intensität, und das offensiv wie defensiv. Lediglich die Chancenverwertung hätte (noch) besser sein können. Dafür, dass wir mit einer richtigen taktischen Ausbildung erst begonnen haben, wurde unsere gerade definierte Spielidee von den Jungs bereits großartig umgesetzt. Das deutliche Ergebnis täuscht bezüglich der vorhandenen gegnerischen Qualität, welche mit dem schönen Fernschusstreffer bewiesen wurde.

Jungs, das war heute richtig richtig klasse!

 

0:1, Carlo (3. Min) nach Vorlage Basti

0:2, Kopfball Carlo (5. Min) nach butterweicher Ecke von Mino

0:3, Emir (7. Min) nach Zuspiel Carlo

0:4, Matteo (10. Min) nach toller Vorlage von Mino

0:5, Eigentor (11. Min)

0:6, Emir (15. Min) nach Vorlage Carlo

------------

0:7, Fynn (23. Min) mit Abstauber nach toller Kombination von Emir und Mino

0:8, Emir (24. Min) erzwingt mit scharfer, halbhoher Hereingabe Eigentor

0:9, Emir (27. Min) nach tollem Steilpass aus der Abwehr von Carlo

0:10, Basti (32. Min) mit strammem Schuss nach Zuspiel von Carlo

0:11, Mino (34. Min) nach weitem Abschlag von Matteo

1:11, Fernschuss von der Mittellinie (36. Min)