Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
18. Spieltag - 20.03.2011 14:00 Uhr
Vorwärts Dessau II   Dessauer SV 97 III
Vorwärts Dessau II 1 : 3 Dessauer SV 97 III
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Stefan Streuber, Michael Grötzsch, Mario Filips

Assists

Johann Schmidt, Stefan Streuber, Thomas Jung

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (05')Michael Grötzsch (Thomas Jung)
0:2 (16')Stefan Streuber (Johann Schmidt)
0:3 (60')Mario Filips (Stefan Streuber)
1:3 (75')Vorwärts Dessau II

Ein Sieg des Willens

In einem sehr intensiven Spiel, war es unsere Mannschaft, die in der ersten Halbzeit das Heft in die Hand nahm und die Gastgeber nach belieben dominierte. Immer wieder kombinierte man sich in Tornähe, ließ aber die letzte Konsequenz vermissen. So mußten Standards in der ersten Hälfte die Tore vorbereiten. Nach der Pause mußte man gleich mehrere Drangphasen der Gäste überstehn, mit dem Ende der Ersten machte man das 3:0 und eigentlich den Deckel auf das Spiel. Nach einem Platzverweis für die ASG wurde es aber plötzlich noch einmal eng, doch in den Schlussminuten befreite man sich noch einmal und ließ sogar noch einen Elfmeter ungenutzt. Alles in allem ein verdienter Sieg.