Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
19. Spieltag - 27.03.2011 10:30 Uhr
Dessauer SV 97 III   SG Waldersee III
Dessauer SV 97 III 7 : 0 SG Waldersee III
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Strauß, 2x Michael Grötzsch, 2x Jakob Harnisch, Christian Pfennigsdorf

Assists

2x Michael Grötzsch, Hannes Wittwer, Patrick Strauß, Jakob Harnisch

Gelbe Karten

Christian Pfennigsdorf, Ralf Sanders

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (09')Jakob Harnisch (Michael Grötzsch)
2:0 (14')Christian Pfennigsdorf per Elfmeter
3:0 (21')Michael Grötzsch (Hannes Wittwer)
4:0 (25')Michael Grötzsch (Jakob Harnisch)
5:0 (32')Patrick Strauß (Michael Grötzsch)
6:0 (38')Jakob Harnisch (Patrick Strauß)
7:0 (72')Patrick Strauß per Elfmeter

Verdienter Sieg, aber viel zu niedrig

Ein merkwürdiges Spiel mit zwei spielerisch sehr unterschiedlichen Halbzeiten. Doch während man die Tore in der spielerisch schwachen ersten Hälfte machte, spielte man die SG in der 2. Hälfte an die Wand, vermochte aber nur noch einen Elfmeter im Tor unterzubringen. Zwar waren die Tore in der ersten Halbzeit meist gut herausgespielt, aber es blieben die einzigen guten Aktionen. Mit zunehmender Spielzeit übernahm der Egoismus die Partie und anstatt Spielzüge auszuspielen, wurde zu häufig aus der 2. Reihe geschossen. Es hätte ein Schützenfest werden können, so überwiegt am Ende aber der Ärger über eine schwache Hälfte und eine mit zu vielen ungenutzten Chancen.