Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
21. Spieltag - 10.04.2011 10:30 Uhr
Dessauer SV 97 III   PSV Anhalt Zerbst
Dessauer SV 97 III 5 : 1 PSV Anhalt Zerbst
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mario Filips, Marcel Herold, Jakob Harnisch

Assists

2x Marcel Herold, Stefan Streuber, Mario Filips, Jakob Harnisch

Gelbe Karten

Patrick Meyerdierks, Peter Krause, Stefan Streuber, Jakob Harnisch

Gelb-Rote Karten

Stefan Streuber (80')

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (04')Jakob Harnisch (Marcel Herold)
2:0 (34')Mario Filips (Jakob Harnisch)
3:0 (72')Mario Filips (Marcel Herold)
4:0 (74')Marcel Herold (Mario Filips)
4:1 (76')PSV Anhalt Zerbst
5:1 (79')Mario Filips (Stefan Streuber)

Zurück in der Erfolgsspur

Es war zwar kein schönes Spiel, aber man nahm im Gegensatz zur Vorwoche wenigstens den Kampf an, solange die Gäste ihn führen konnten. Das frühe Tor brachte auch ein wenig Sicherheit in die Aktionen, auch wenn man diesmal nur selten in den Strafraum spielte. Die Gäste lebten von ihrem Kapitän, der balltechnisch ein anderes Niveau hatte, aber immer wieder durch Unbeherrschtheiten auffiel. Am Ende steht ein klarer Sieg mit einem Makel, der Platzverweis 10 Minuten vor Schluß war überzogen und sorgt nächste Woche für eine noch dünnere Personaldecke.