Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
23. Spieltag - 08.05.2011 10:30 Uhr
Dessauer SV 97 III   Grün-Weiß Dessau III
Dessauer SV 97 III 3 : 0 Grün-Weiß Dessau III
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Roland Warsen, Jakob Harnisch

Assists

Ralf Sanders, Stefan Streuber, Mario Filips

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (32')Roland Warsen (Mario Filips)
2:0 (42')Roland Warsen per Elfmeter (Stefan Streuber)
3:0 (55')Jakob Harnisch (Ralf Sanders)

Chancen über Chancen

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere 3. Vertretung am heutigen Sonntag einfahren. Bei schönstem Fussballwetter erspielte man sich einige aussichtsreiche Chancen, aber machte entweder zu oft einen Haken oder einen Pass zu viel und ließ somit einiges liegen. Erst nach gut einer halben Stunde konnte Altmeister Roland Warsen die Führung nach einem Freistoss erzielen, die er vor der Pause per Strafstoss auch noch erhöhte. Nach der Pause das gleiche Bild, spielerische Überlegenheit, aber keine gute Chancenverwertung, kurz vor seiner Auswechslung trug sich dann aber noch Kapitan Jakob Harnisch in die Ergebnisliste ein, als er nach einer schönen Halbfeldflanke einen Schritt schneller als Gegenspieler und Torwart war. Mit diesem Sieg hat man den 4. Platz in der Tabelle wohl abgesichert, den man nach den ersten Spielen wohl kaum erwarten konnte.