Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
26. Spieltag - 29.05.2011 14:00 Uhr
SG Jeber-Bergfrieden II   Dessauer SV 97 III
SG Jeber-Bergfrieden II 1 : 6 Dessauer SV 97 III
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Kempe, 2x Stefan Streuber, Mario Filips

Assists

3x Patrick Strauß, Ralf Sanders, Florian Rupprecht, Mario Filips

Gelbe Karten

Florian Knappe

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (17')SG Jeber-Bergfrieden II
1:1 (19')Stefan Streuber (Patrick Strauß)
1:2 (34')Stefan Streuber (Florian Rupprecht)
1:3 (62')Matthias Kempe (Ralf Sanders)
1:4 (71')Matthias Kempe (Mario Filips)
1:5 (73')Matthias Kempe (Patrick Strauß)
1:6 (75')Mario Filips per Weitschuss (Patrick Strauß)

Gelungener Saisonabschluss

Mit einem Erfolgserlebnis und dem damit verbundenen 3. Platz in der Abschlusstabelle verabschiedet sich die 3. Mannschaft in eine wohlverdiente Sommerpause. Zwar geriet man wie schon im Hinspiel vor wenigen Wochen wieder zuerst in Rückstand, weil man bei einem langen Freistoss schlief, aber im direkten Gegenzug konnte man ausgleichen. Die Gastgeber versuchten immer wieder eine Abseitsfalle aufzubauen und hatten einige Male Erfolg damit, aber zumindest einmal konnten wir einen schnell in die Spitze gespielten Ball nutzen und in Führung gehen. Nach der Pause brachte dann eine taktische Veränderung die Entscheidung, Aussenverteidiger sollte sich für eine starke Rückrunde belohnen und erzielte binnen 10 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Den Schlusspunkt durfte dann der beste Torschütze der Saison, Mario Filips, setzen mit einem sehenswerten Distanzschuss setzen.