Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse Sachsen-Anhalt
6. Spieltag - 18.09.2010 15:00 Uhr
FC Piesteritz II   Dessauer SV 97
FC Piesteritz II 4 : 0 Dessauer SV 97
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Florian Rupprecht, Steve Römmling

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (30')FC Piesteritz II
2:0 (49')FC Piesteritz II
3:0 (76')FC Piesteritz II
4:0 (90')FC Piesteritz II

bittere Niederlage

Nach dem unsere Mannschaft noch am ersten Spieltag dem momentanen Spitzenreiter und Favoriten um den Aufstieg, mit einem knappen Ergebnis trotzen konnte, war es an diesem Wochenende, die bitterste Niederlage der noch jungen Saison für unsere Mannschaft. Nach personellen Umstellungen ( P.Görmer-Rot und Verletzungen) konnte unsere Mannschaft , den clever agierenden Piesteritzern nichts entgegensetzen. Bis zur 30. Min, konnte man sich noch gegen die spielbestimmenden Platzherren wehren und musste dann das 1:0 durch einen Torwartfehler in kauf nehmen. Mit einem 1:0 ging es in die Halbzeit, aus der die Piesteritzer bestimmend in die 2. Halbzeit gingen. Der FC G/W Piesteritz nutzte seine Erfahrung und seine Chancen konsequent aus und gewann verdient 0:4 .
.