Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse Sachsen-Anhalt
8. Spieltag - 02.10.2010 15:00 Uhr
VFB Gräfenhainichen   Dessauer SV 97
VFB Gräfenhainichen 3 : 0 Dessauer SV 97
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tom Hockemeyer, Philipp Görmer, Florian Rupprecht

Zuschauer

87

Torfolge

1:0 (44')VFB Gräfenhainichen
2:0 (49')VFB Gräfenhainichen
3:0 (83')VFB Gräfenhainichen

3:0 Niederlage

Für den DSV97 ging es in Gräfenhainichen um viel. Ziel war es einen Punkt mitzunehmen. Selbstbewusst kam die Mannschaft zur ersten Halbzeit und bestimmte bis zur 45. Minute das Spiel. Doch kurz vor dem Pausenpfiff bestrafte Gräfenhainichen eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft mit dem Führungstreffer. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Gräfenhainichen das 2:0, wovon sich der DSV nicht erholte und bekam noch in der 83. Minute das 3: 0 eingeschenkt , was in der Höhen nicht verdient war.
(Kommentar: Rüdiger Hein)