Dessauer SV 97 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht Landesklasse Sachsen-Anhalt, 25.ST (2010/2011)

Germania Roßlau   Dessauer SV 97
Germania Roßlau 5 : 0 Dessauer SV 97
(1 : 0)
1.Männer   ::   Landesklasse Sachsen-Anhalt   ::   25.ST   ::   16.04.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Philipp Görmer

Zuschauer

63

Torfolge

1:0 (32.min) - Germania Roßlau
2:0 (59.min) - Germania Roßlau
3:0 (62.min) - Germania Roßlau
4:0 (65.min) - Germania Roßlau
5:0 (88.min) - Germania Roßlau

Abstiegskampf noch nicht angenommen?

Die Partie Germania Roßlau gegen den DSV sahen, bei schönstem Frühlingswetter 63 Zuschauer.Die erste Möglichkeit hatten die Hausherren in der 7. Minute, als ein Kopfball das Tor verfehlte. In der 15. min hatte dann der DSV seine erste Chance, als ein Schuss von P. Görmer knapp neben das Tor ging. Nur 3.min später verfehlte ein Schuss von M. Herold knapp das Roßlauer Tor. Nach einer halben Stunde dann die beste Chance für Roßlau, jedoch der Ball ging an den Pfosten. In der 34.min erzielten die Roßlauer dann doch das 1:0. Nach 42 Minuten dann die Chance für denn DSV, B. Brenner verzieht jedoch knapp. In der zweiten Halbzeit verlor der DSV dann zusehends den Faden und geriet eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff, innerhalb von 10 Minuten mit 4:0 in Rückstand. In der 87. min dann der 5:0 Endstand. Roßlau gewinnt verdient. Diese Leistung des DSV macht dann doch nachdenklich, ob das Ziel Klassenerhalt noch erreicht werden kann, dafür ist eine deutliche Steigerung nötig.