Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
4. Spieltag - 04.09.2010 13:00 Uhr
TSV Mosigkau 1894 II   Dessauer SV 97 II
TSV Mosigkau 1894 II 1 : 2 Dessauer SV 97 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Walke, Steve Römmling

Assists

Steve Römmling

Gelbe Karten

Hannes Schmiech

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (02')Steve Römmling
1:1 (08')TSV Mosigkau 1894 II per Elfmeter
2:1 (63')Michael Walke per Freistoss (Steve Römmling)

II. bleibt an der Tabellenspitze

Das Positive vorne weg, die II. bleibt ungeschlagen Tabellenführer. Doch dorthin war es diesmal ein schwerer Weg. In einem sehr unansehnlichen Spiel gab es Torchancen im Prinzip nur aus Standardsituationen. So fiel das 1:0 aus einer direkten Ecke, das 1:1 aus einem Elfmeter und der 2:1 Siegtreffer aus einem Freistoß, mehr gab es im Prinzip nicht zu erwähnen, abgesehen von der starken Leistung der DSV Abwehr. Nächste Woche kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. aus Walternienburg.