Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
12. Spieltag - 06.11.2010 12:00 Uhr
SV Mildensee 1915 II   Dessauer SV 97 II
SV Mildensee 1915 II 2 : 3 Dessauer SV 97 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Meißner, Sebastian Lehnert, Uwe Bandermann

Assists

Sebastian Lehnert, Christoph Heinrich

Gelbe Karten

Matthias Heinrich, Stefan Streuber

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (40')Patrick Meißner (Sebastian Lehnert)
0:2 (52')Sebastian Lehnert per Freistoss
0:3 (65')Uwe Bandermann (Christoph Heinrich)
1:3 (66')SV Mildensee 1915 II per Weitschuss
2:3 (67')SV Mildensee 1915 II

wer solche Spiele gewinnt...

Die ersten 10 Minuten ließen wir Mildensee noch agieren, doch dann nahmen wir das Heft in die Hand und spielten uns mit zunehmender Spieldauer eine Menge an Chancen heraus. In der 40. war es schließlich soweit und man ging nach einer tollen Kombination mit 1:0 in Führung. Auch nach der Halbzeit ließ man Mildensee nicht agieren und erzielte verdient das 2:0. Das Spiel war gelaufen und man wartete eigentlich nur auf den Abpfiff, als man das 3:0 erzielte und Mildensee dadurch begünstigt, danach mit einem Doppelschlag bis zum 3:2 herankam. Was danach kam war Kampf und das Auslassen bester Kontermöglichkeiten. Man gewann aber am Ende vollkommmen verdient und bleibt oben dabei.