Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
22. Spieltag - 19.03.2011 13:00 Uhr
Grün-Weiß Dessau II   Dessauer SV 97 II
Grün-Weiß Dessau II 0 : 2 Dessauer SV 97 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Hannes Schermuck, Christoph Heinrich

Assists

Stefan Habermann, Uwe Bandermann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (23')Hannes Schermuck per Weitschuss (Uwe Bandermann)
0:2 (25')Christoph Heinrich (Stefan Habermann)

zu niedrig...

Stark verbessert zeigte sich unsere II. Mannschaft gegenüber der Vorwoche, auch wenn sich diese Tatsache nicht im Endergebnis widerspiegelt. Doch man ließ diesmal gut den Ball laufen, die Stürmer und Mittelfeldspieler waren agiler, beweglicher und gedankenschneller als die GW Spieler die meist nur nebenher liefen. Einziges Manko war die Chancenverwertung die man auf Grund von 4!!! Lattenschüßen definitiv kritisieren muss. Auch weitere Großchancen wurden in Mengen versiebt, im Endeffekt wäre ein 5 oder 6:0 dem Spielverlauf absolut entsprechend gewesen. Der Doppelschlag in der 23. und 25. Minute sollte aber ausreichen, auch weil Grün Weiß ihre einzige Chance, ein Handelfmetergeschenk, nicht annahm und so unseren Torhüter J. Harnisch wenigstens einmal beschäftigten und dieser das mit Bravour meisterte.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen und mit breiter Brust nach Serno fahren um in diesem Spitzenspiel um die vorderen Tabellenplätze 3 Punkte mitzunehmen.