Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
23. Spieltag - 02.04.2011 13:00 Uhr
Dessauer SV 97 II   ESV Lok Dessau II
Dessauer SV 97 II 5 : 2 ESV Lok Dessau II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Max Zabel, Uwe Bandermann, Hannes Schermuck

Assists

2x Uwe Bandermann, Patrick Meißner, Mario Fuchs, Tim Masser

Zuschauer

39

Torfolge

1:0 (05')Uwe Bandermann per Kopfball (Patrick Meißner)
1:1 (15')ESV Lok Dessau II
2:1 (37')Max Zabel (Mario Fuchs)
2:2 (55')ESV Lok Dessau II per Weitschuss
3:2 (72')Max Zabel per Elfmeter (Uwe Bandermann)
4:2 (74')Hannes Schermuck (Tim Masser)
5:2 (85')Max Zabel (Uwe Bandermann)

nicht schön, aber erfolgreich...

In diesem richtungsweisenden Spiel sollte unsere personell sehr gut aufgestellte Mannschaft mehr Probleme bekommen als erwartet. Zwar ging man früh mit 1:0 in Front, wer jedoch dachte, dass damit das Spiel gegessen war irrte sich und nur kurz später stand es 1:1. Auch das 2:1 kurz vor der HZ gab nicht die nötige Sicherheit, es fehlte heute ein klare Struktur im Spiel. So fiel auch das 2:2 recht plötzlich nach der HZ. Knackpunkt war dann der Doppelschlag in der 72. und 74. Minute der Lok besiegte und uns weiter im Titelrennen lässt.