Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
27. Spieltag - 14.05.2011 13:00 Uhr
Dessauer SV 97 II   SV Mildensee 1915 II
Dessauer SV 97 II 1 : 1 SV Mildensee 1915 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Roland Warsen

Assists

Hannes Schermuck

Gelbe Karten

Stefan Habermann

Rote Karten

Christian Pfennigsdorf (84')

Zuschauer

24

Torfolge

1:0 (30')Roland Warsen per Elfmeter (Hannes Schermuck)
1:1 (85')SV Mildensee 1915 II

an der Chancenverwertung gescheitert...

Durch den personellen Aderlass an die I. Mannschaft sowie durch andere Verhinderungen, musste man den Kern der Mannschaft wieder neu aufstellen. Dadurch offenbarten sich viele Probleme im Spielaufbau. Es dauerte bis man ins Spiel kam, ging dann aber prompt in Führung. Mildensee agierte hauptsächlich defensiv und tat nix fürs Spiel. Die 2. Halbzeit sollte ein weniger offener sein, Mildensee öffnete, ohne jedoch zu Chancen zu kommen, und wir konterten und hatten mindestens fünf 100% Torchancen, wo entweder die Nerven versagten oder der freie Nebenmann nicht gesehen wurde. Dieses Problem trat in den letzten Wochen zwar ebenso auf, jedoch spielte man da auch zu 0. Als man in der 84. Minute eine umstrittene Rote Karte kassierte, bekam man aus dem folgenden Freistoß heraus das 1:1. Kurz danach war Schluß. Jetzt ist man die Tabellenführung wieder los und anscheinend liegt der Mannschaft die Jägerrolle besser. Der Kampf ist jedoch noch lange nicht aufgegeben.