Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
29. Spieltag - 28.05.2011 13:00 Uhr
TUS Kochstedt II   Dessauer SV 97 II
TUS Kochstedt II 0 : 4 Dessauer SV 97 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Heinrich, Hannes Schermuck, Uwe Bandermann, Michael Grötzsch

Assists

Robert K., Stefan Streuber, Christoph Heinrich, Hannes Schermuck

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (53')Uwe Bandermann per Freistoss (Christoph Heinrich)
0:2 (78')Christoph Heinrich per Freistoss (Hannes Schermuck)
0:3 (82')Michael Grötzsch (Robert K.)
0:4 (84')Hannes Schermuck (Stefan Streuber)

Ganz starke Leistung

In einem unserer besten Saisonspiele bezwangen wir die als sehr heimstarken bekannten Kochstedter. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und eroberte auch viele Bälle von Kochstedt, die so kaum aus der eigenen Hälfte kamen. Nur das übliche Manko der Chancenverwertung schlug mal wieder ins Kapital, so wäre Kochstedt beinah mit ihrer einzigen Chance im Spiel in Führung gegangen, schafften es jedoch den Ball aus 4m noch über das Tor zu schießen. In der 2. Halbzeit machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten, schöne Ballstaffetten, gute Abwehrarbeit und...das war neu - Tore schießen. Ein wunderschöner direkter Freistoß von Bandermann schlug nach 53 ein und als man in der 70. 71. 72. und 73. 4 glasklare Konterchancen liegen ließ, war es wieder ein direkter Freistoß, diesmal von Heinrich, der direkt in den Winkel einschlug. Danach war die Gegenwehr von Kochstedt gebrochen und wir kombinierten uns noch zu 2 weiteren schönen Toren.