Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
30. Spieltag - 04.06.2011 13:00 Uhr
Dessauer SV 97 II   SV Serno 58
Dessauer SV 97 II 5 : 0 SV Serno 58
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Heinrich, Michael Grötzsch, Uwe Bandermann, David Metz, Patrick Strauß

Assists

4x Mario Fuchs, Uwe Bandermann

Gelbe Karten

Uwe Bandermann

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (20')Michael Grötzsch (Uwe Bandermann)
2:0 (42')Uwe Bandermann (Mario Fuchs)
3:0 (59')Patrick Strauß (Mario Fuchs)
4:0 (60')Christoph Heinrich (Mario Fuchs)
5:0 (84')David Metz (Mario Fuchs)

super Saisonausklang - Rückrundenmeister!

Bei sonnigen Wetter traf man sich zum letzten Saisonspiel gegen die Gäste aus Serno. Im Hinspiel hatte man noch 0:1 verloren, doch diesmal sollte es ein ganz anderes Spiel werden. Wie schon in der letzten Woche spielte man trotz warmen Wetter tollen Fußball und diesmal klappte es auch mti dem Tore schießen. Zwar ließ man auch einige Torchancen zu, aber mit Glück und Geschick konnte man diese erfolgreich verhindern. Dem Senkrechtstarter der Saison, Michi Grötzsch, war es auch vorbehalten das 100. Saisontor zu schießen.
Man tat also alles um Platz 1 zu erreichen, diesen hatte man auch bis 10 Minuten nach Spielschluß inne, doch auf dem Lok-Sportplatz erzielte Walternienburg in der 95. Minute den Siegtreffer und so beenden wir die Saison auf einem tollen 2. Platz.
Noch einmal Kompliment an die Mannschaft von Lok II die in diesem Spiel alles gab um die Meisterschaft möglichst lange offen zu halten.

p.s.: mit diesem Sieg ist man übrigens beste Rückrundenmannschaft geworden