Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
2. Spieltag - 11.09.2011 14:00 Uhr
Dessauer SV 97 III   Deetz/Lindau II
Dessauer SV 97 III 8 : 0 Deetz/Lindau II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Wittwer, 2x Stefan Streuber, Stefan O., Mario Filips, Ralf Schmuths

Assists

3x Stefan O., 2x Stefan Streuber, Nils Schulschenk, Ralf Schmuths

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Stefan O.
2:0 (22')Stefan Streuber (Stefan O.)
3:0 (38')Hannes Wittwer (Nils Schulschenk)
4:0 (52')Hannes Wittwer (Stefan Streuber)
5:0 (56')Hannes Wittwer (Stefan Streuber)
6:0 (72')Ralf Schmuths per Weitschuss (Stefan O.)
7:0 (73')Mario Filips (Ralf Schmuths)
8:0 (75')Stefan Streuber (Stefan O.)

Zurück in der Spur

Nach dem eher dürftigen Auftritt gegen die LOK, zeigte sich die 3. Mannschaft an diesem Wochenende wieder von ihrer besseren Seite. Schon früh setzte man den Gegner unter Druck, der über weite Strecken einfach kein Mittel gegen unsere dynamische Offensive. Die wenigen Chancen der Gäste resultierten meist nach weiten Bällen aus individuellen Fehlern unserer Hintermannschaft. Mit zunehmendem Spielverlauf ließen dann auch noch die Kräfte der Gäste nach, so dass es uns am Ende auch noch leichter gemacht wurde.