Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
4. Spieltag - 25.09.2011 14:00 Uhr
Dessauer SV 97 III   SG Abus Dessau II
Dessauer SV 97 III 5 : 0 SG Abus Dessau II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Knappe, Patrick Strauß, Thomas Jung, Philipp Görmer

Assists

Ralf Sanders, Christoph Suren, Holger Elze, Ralf Schmuths, Philipp Görmer

Gelbe Karten

Tim Spieß, Patrick Strauß

Zuschauer

63

Torfolge

1:0 (02')Thomas Jung (Ralf Sanders)
2:0 (38')Florian Knappe (Christoph Suren)
3:0 (70')Florian Knappe (Ralf Schmuths)
4:0 (82')Philipp Görmer (Holger Elze)
5:0 (88')Patrick Strauß (Philipp Görmer)

Starke Leistung

Bei schönstem Spätsommerwetter entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft, bereits nach 2 Minuten konnten wir in Führung gehen. In der Folgezeit waren die Gäste vor Allem über Konter gefährlich, die aber meist durch unsere Abwehr entschärft wurden, kam doch mal ein Schuss durch parierte Schlussmann Meyerdierks diesen. In der ersten Hälfte fehlte uns vor Allem bei den Flanken ein wenig die Genauigkeit, dennoch kamen wir zu einigen Torschüssen. Auch zu Beginn der 2. Hälfte fehlte ein wenig der letzte Wille im Torabschluss, so dauerte es bis zur 70. Minute bis das Spiel mit dem 3:0 endgültig entschieden wurde. Weil die Gäste nun nicht nur nervlich sondern auch körperlich stark abbauten, waren die letzten 20 Minuten eher ein Schaulaufen, das mit 2 sehenswerten Einzelaktionen den Endstand brachte.