Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
25. Spieltag - 03.06.2012 14:00 Uhr
Dessauer SV 97 III   SG Kühnau
Dessauer SV 97 III 1 : 4 SG Kühnau
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Mario Filips

Assists

Jens Deistler

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')Mario Filips (Jens Deistler)
1:1 (13')SG Kühnau
1:2 (34')SG Kühnau per Freistoss
1:3 (38')SG Kühnau
1:4 (80')SG Kühnau

Abschluss eines desaströsen Wochenendes

Eigentlich könnte man meinen, dass zu diesem Spiel alle Spieler topmotiviert sind und 10 Minuten lang sah es auch so aus, als ob das stimmen würde. Aber mit den ersten Grätschen der Kühnauer stellten wir das Fussball spielen ein und ergaben uns unserem Schicksal. Kein Wille, kein Zweikampfverhalten und kein Herz in der Hand. So kann man einfach kein Derby gewinnen und schon gar nicht das wichtigste der Saison. So schenkte man den spielerisch eher limitierten Gästen den Sieg.