Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
12. Spieltag - 05.11.2011 12:00 Uhr
Dessauer SV 97 II   Vorwärts Dessau II
Dessauer SV 97 II 3 : 0 Vorwärts Dessau II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Filips, Christoph Heinrich

Assists

Martin Plitzner, Roland Warsen

Zuschauer

17

Torfolge

1:0 (75')Christoph Heinrich (Roland Warsen)
2:0 (78')Mario Filips
3:0 (88')Mario Filips (Martin Plitzner)

75 Minuten lang die Zähne ausgebissen...

Gegen 10 tapfer kämpfende ASG Kicker, von denen sich 9 im eigenen Stafraum verschanzten, tat sich unsere Mannschaft unglaublich schwer. Man hatte zwar gefühlte 80% Ballbesitz, verschleppte aber immer wieder das Tempo oder hatte keine Präzision in den einfachsten Pässen. Wenn man dann doch Chancen hatte, scheiterte man dann am überragend haltenden ASG Schlußmann.
So dauerte es bis zur 75. Minute bis Heinrich, bis dahin eher unglücklich, den Bann brach. Danach lief es viel besser. Es wurden flüssige Kombinationen gespielt und Vorwärts hatte auch keine Kraft mehr. So fiel das 2:0 nach konsequentem Nachsetzen und das 3:0 nach einem schönem Spielzug.
Im Endeffekt ein verdienter Sieg und 3 Punkte für das Wohlbefinden.