Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
16. Spieltag - 03.12.2011 11:00 Uhr
TUS Kochstedt II   Dessauer SV 97 II
TUS Kochstedt II 1 : 1 Dessauer SV 97 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mario Filips

Assists

Roland Warsen

Gelbe Karten

Matthias Meinicke

Zuschauer

14

Torfolge

1:0 (14')TUS Kochstedt II per Weitschuss
1:1 (74')Mario Filips (Roland Warsen)

Punkt gewonnen? Oder 2 verloren?

Ganz sicher war man sich beim DSV nicht, ob man sich am Ende über das Ergebnis freuen sollte oder nicht. Zwar rannte man 60 Minuten einem Rückstand hinterher, war aber über weite Strecken des Spiels die spielbestimmende Mannschaft, vor allem in der 2. Halbzeit schlug Kochstedt die Bälle hauptsächlich lang, während wir, zumindest bis zum 16er, gut kombinierten. Am Ende fehlte aber die letzte Präzision, so wie bei R. Wünschs Pfostenschuß. Im Endeffekt ist das Unentschieden ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften leben können. Erwähnenswert war noch ein Platzverweis für Kochstedt in der Nachspielzeit der 2. HZ.

Fazit: Gut wieder ins Spiel gekämpft, am Ende fehlte leider die letzte offensive Durchschlagskraft, aber spielerisch war das auf einem Niveau mit dem Spiel letzte Woche und auch defensiv ließ man bis auf Standards (das 1:0 fiel nach einer Ecke) auch nicht viele Chancen zu.