Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
22. Spieltag - 10.03.2012 12:00 Uhr
Dessauer SV 97 II   SG Waldersee III
Dessauer SV 97 II 1 : 3 SG Waldersee III
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Hannes Wittwer

Assists

Christoph Heinrich

Gelbe Karten

Tim Spieß, Christoph Heinrich

Zuschauer

14

Torfolge

0:1 (02')SG Waldersee III
0:2 (08')SG Waldersee III
1:2 (09')Hannes Wittwer (Christoph Heinrich)
1:3 (24')SG Waldersee III

Abwärtstrend setzt sich fort...

Es sollte nicht unser Nachmittag werden, so waren u.a. alle 3 Auswechslungen Verletzungen geschuldet, davon eine sogar noch vor dem Spiel und die zweite in der 1. HZ. Gute Besserung auch von dieser Stelle an Uwe B.
Doch das war nur ein Indiz. Waldersee konnte keinesfalls besser Fußball spielen, aber wie wir sie zu den Gegentoren einluden (2 Mal exakt die gleiche Situation in den ersten 8 Minuten) machte zeitweise sprachlos, simpelste Defensivaufgaben wurden scheinbar über Nacht verlernt, so dass der Auswärtssieg absolut verdient war. Ein Aufbäumen war nur ganz kurz (zum 1:2) zu erkennen, der Rest des Spiels plätscherte vor sich hin und bedarf im Prinzip keines weiteren Kommentares - es gab lediglich noch 3 weitere Chancen [Streuber, Wünsch, Heinrich] und einen glücklicher Pfostenschuß, auch wenn man sagen muss, dass Waldersee sehr gut mit 10 Mann im eigenen Strafraum verteidigte.
In dieser Form sollte man dringend nach unten schauen, denn der Spielplan lässt nicht viel Zeit zum verschnaufen und die kommenden Aufgaben haben es in sich...