Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
3. Spieltag - 26.08.2012 11:00 Uhr
SG Waldersee III   Dessauer SV 97 III
SG Waldersee III 0 : 3 Dessauer SV 97 III
(0 : 3)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Christian Ullrich

Assists

Ralf Sanders

Gelbe Karten

Jens Deistler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (45')Christian Ullrich (Ralf Sanders)

Das Ergebnis zählt

Wie im Vorfeld erwartet, wurde es kein schönes Spiel in Waldersee. Doch anders als in den Vorjahren lag das nicht an der destruktiven Spielweise der Gastgeber, sondern an zum Teil übernervösen Spielern. Nur selten konnte man gelungene Kombinationen sehen, denn oft gingen selbst einfachste Pässe neben das Ziel. Auch im Abschluss fehlte häufig die nötige Ruhe um das Spiel erfolgreicher zu gestalten. Doch immerhin wurde der beste Spielzug des gesamten Spiels mit einem Tor belohnt. Balleroberung Christian Ullrich, ruhiger Spielaufbau über das komplette Mittelfeld, 25 Meter vor dem Tor hat Ralf Sanders den Ball und sieht im Augenwinkel den durchgestarteten Christian Ullrich und dieser schließt mit ein wenig Glück nach seinem 70 Meter Sprint ab.

Wer dann dachte, dass dieses Tor für die zweite Hälfte neue Kräfte freisetzt und das Spiel ruhiger werden lässt, sah sich getäuscht. Bis zum Ende mußte man so zittern und auch noch die ein oder andere heikle Situation überstehen. Zum Glück stand die 0 bis zum Schluss und man konnte endlich wieder einen Dreier aus Waldersee entführen.