Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
7. Spieltag - 30.09.2012 11:00 Uhr
Vorwärts Dessau II   Dessauer SV 97 III
Vorwärts Dessau II 5 : 0 Dessauer SV 97 III
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jonas H.

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (26')Vorwärts Dessau II per Kopfball
0:2 (45')Vorwärts Dessau II
0:3 (49')Vorwärts Dessau II
0:4 (69')Vorwärts Dessau II per Weitschuss
0:5 (74')Vorwärts Dessau II

Man hätte auch...

zeitweise einfach ein paar Slalomstangen auf den Platz stellen können, die Gegenwehr gegenüber den Gastgebern wäre die gleiche geblieben. 3 Gegentore nach Einwürfen am 16er deuten das Problem nur im Ansatz an. Gegen ein kämpferisches Team wie die ASG kann man eben nicht nur mit Hacke, Spitze, 123 agieren, man muß eben auch mal den Körperkontakt suchen. Oft wurde dieser aber heute vermieden. Dazu kamen mangelnde Absprachen, Querschläger oder Slapstick-Einlagen. Konzentration suchte man bei den meisten spielern vergebens. Auch Offensiv blieb man heute harmlos, das belegt die Tatsache, dass der erste und einzige ernstzunehmende Torschuss erst in der 90. Minute zu verzeichnen war.

Man sollte dieses Spiel nun so schnell wie möglich vergessen und sich auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.