Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

3.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
15. Spieltag - 02.06.2013 14:00 Uhr
Lok Güterglück   Dessauer SV 97 III
Lok Güterglück 0 : 6 Dessauer SV 97 III
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Wittwer, 2x Sebastian Eßbach, Ralf Schmuths

Assists

2x Hannes Wittwer, Jens Deistler, Sebastian Eßbach, Kay Pfund, Ralf Schmuths

Gelbe Karten

Tim Spieß

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (11')Hannes Wittwer per Weitschuss (Sebastian Eßbach)
0:2 (15')Hannes Wittwer per Weitschuss (Jens Deistler)
0:3 (16')Sebastian Eßbach per Weitschuss (Hannes Wittwer)
0:4 (20')Ralf Schmuths (Kay Pfund)
0:5 (25')Hannes Wittwer (Ralf Schmuths)
0:6 (93')Sebastian Eßbach (Hannes Wittwer)

15 Minuten reichen

Eine sehr windige Angelegenheit war das heute in Güterglück, dazu immer mal ein Regenschauer und ganz nebenbei wurde, zumindest gelegentlich, auch Fussball gespielt. Dabei reichten 15 Minuten guter Fussball aus, um das Spiel zu entscheiden. Zwischen der 10. und 25. Minute schoss man 5 Tore, darunter 3 sehenswerte Fernschüsse und brach die Moral der Gastgeber. Danach war eigentlich nur noch verwalten angesagt.

In der 2. Hälfte wurde es aber auch extrem schwer eigene Akzente zu setzen, weil nun gegen einen extrem aufkommenden Wind spielte, der teilweise dazu führte, dass Spieler dachten, sie rennen gegen eine Wand. In der Nachspielzeit konnte aber noch einmal der kurzfristig eingesprungene Eßbach treffen. Zu diesem Zeitpunkt spielte man schon 25 Minuten in Unterzahl, da Pfund nach immensem Laufpensum leicht verletzt vom Feld mußte.