Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
1. Spieltag - 11.08.2012 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   Germania Roßlau II
Dessauer SV 97 1 : 1 Germania Roßlau II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Habermann

Assists

Marcel Herold

Gelbe Karten

Nils Schulschenk, Holger Elze, Marcel Herold

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (25')Stefan Habermann (Marcel Herold)
1:1 (40')Germania Roßlau II

Punkteteilung zum Auftakt

Im ersten Spiel der neuen Saision spielte der DSV zuhause gegen die zweite Mannschaft von Germania Roßlau 1-1. Brauchte der DSV zu Beginn der Partie einige Minuten um in das Spiel zu finden, waren die Gäste sofort hellwach und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Die Gastgeber konnten sich hier bei Keeper C. Strauß bedanken, nicht in Rückstand geraten zu sein. Mitte der ersten Halbzeit wurde das Match ausgeglichener und in der 25. Min erzielte S. Habermann per Kopf die 1-0 Führung. Die Roßlauer blieben aber mit ihren langen Bällen in die Spitze immer gefährlich und erzielten so in der 40. Min den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit übernahm der DSV dann das Kommando und drängte die Gäste in die Defensive. Da man die sich bietenden Chancen aber nicht nutzen konnte und die Germanen auch das nötige Glück hatten , stand am Ende das 1-1 Unentschieden.