Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
2. Spieltag - 18.08.2012 15:00 Uhr
ESV Lok Dessau   Dessauer SV 97
ESV Lok Dessau 3 : 1 Dessauer SV 97
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hannes Richter

Assists

Marcel Herold

Gelbe Karten

Michael Grötzsch, Tim Masser

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (26')ESV Lok Dessau
1:1 (38')Hannes Richter (Marcel Herold)
2:1 (53')ESV Lok Dessau
3:1 (77')ESV Lok Dessau

Auswärtsniederlage

Bei hochsommerlichen Wetter wurde es für den DSV das erwartet schwere Spiel bei Aufstiegskanditat Lok Dessau. Die Gastgeber setzten den DSV sofort unter Druck und erarbeiteten sich eine Reihe von Chancen, jedoch fiel das 1-0 erst in der 26. Min für die Lok. Nach einer taktischen Umstellung kam der DSV besser in das Spiel und erzwang in den letzten Minuten der ersten Halbzeit ein ausgelichenes Match. So erzielte H. Richter nach einem guten Spielzug in der 38.Min den 1-1 Ausgleich.Das war dann auch der Halbzeitstand und der DSV ging mit neuem Selbsvertrauen in die zweite Hälfte.
Als die Gastgeber kurz nach dem Wiederanpfiff mit einem Sonntagsschuß die erneute Führung erzielten, gab es dann einen Knacks im Spiel des DSV und die Lok übernahm wieder die Kontrolle über das Spiel. Mit dem 3-1 in der 77. Min war die Partie dann endgültig entschieden.