Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
5. Spieltag - 15.09.2012 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   SG Abus Dessau
Dessauer SV 97 0 : 0 SG Abus Dessau
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mike Sczibilanski, Christian Ullrich, Nils Schulschenk, Christoph Heinrich

Zuschauer

70

Unentschieden

Am Samstag war das Team von ABUS Dessau auf dem Sportplatz Kienfichten zu Gast. Die Gäste kamen mit breiter Brust, hatten sie die letzten drei Spiele siegreich gestalten können. Aber auch der DSV kommt immer besser in die Saison und so stand einem guten Fußballspiel nichts im Wege.
Der Gastgeber begann sehr konzentriert und übernahm sofort die Kontrolle im Spiel, da die ABUS doch einwenig abwartend agierte. Die spielerische Überlegenheit konnte der DSV aber nicht in wirklich zwingende Chancen ummünzen und so kamen die Gäste nach einer halben Stunde besser in das Spiel und kamen doch auch mal vor das Tor des DSV.
Nach der Pause entwickelte sich ein gutes, schnelles, ausgeglichenes Kreisoberligaspiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, die jedoch allesamt ungenutzt blieben.
Fazit: mit Einsatzwillen und Kampfbereitschaft kann man in den nächsten Spielen
seine Punkte holen und so in der Tabelle nach oben schauen.