Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
6. Spieltag - 22.09.2012 15:00 Uhr
SV Mildensee 1915   Dessauer SV 97
SV Mildensee 1915 3 : 1 Dessauer SV 97
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Habermann

Gelbe Karten

Marcel Herold

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (03')SV Mildensee 1915
2:0 (15')SV Mildensee 1915
3:0 (17')SV Mildensee 1915
3:1 (90')Stefan Habermann

Auswärtsniederlage

Zu Gast beim Tabellenzweiten hatte sich der DSV einiges vorgenommen, jedoch nach achtzehn Minuten war auf dem Mildenseer Anger alles gelaufen. Die Gastgeber führten zu diesem Zeitpunkt mit 3-0 und der DSV hatte dabei kräftig mitgeholfen. Einfache Fehler, die der SV Mildensee dankend annahm, entschieden das Spiel zu diesem frühen Zeitpunkt.
Nach der Pause kam man dann doch einenig besser in die Partie und hatte doch einige Möglichkeiten, das Ergebnis freundlicher zugestalten. Es dauerte aber bis zur Schlußminute, ehe S. Habermann den dann doch verdienten Ehrentreffer erzielen konnte.