Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
14. Spieltag - 17.11.2012 14:00 Uhr
Dessauer SV 97   SV Blau-Rot Coswig
Dessauer SV 97 1 : 0 SV Blau-Rot Coswig
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Winkler

Gelbe Karten

Nils Schulschenk, Hannes Richter, Stefan Winkler

Zuschauer

62

Torfolge

1:0 (88')Stefan Winkler

Endlich ein Sieg

Am Samstag waren die Blau-Roten aus Coswig zu Gast und für den DSV ging es in diesem Spiel schon um alles oder nichts. Mit ein paar personellen Änderungen, man setzte mehr auf Erfahrung, ging es in dieses Spiel gegen den Tabellensechsten. Die Mannschaft fand auch gleich in das Match und hielt gut mit. Nach einer halben Stunde hatten die Gäste aber etwas mehr vom Spiel und hatten zwei, drei Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.
Nach dem Wechsel entwickelte sich ein flottes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, ein Tor fiel aber nicht. Bis zur 88.Min, als S. Winkler aus spitzem Winkel doch das 1-0 für den DSV gelang. Die Gäste warfen nun alles nach vorn, jedoch ließ der DSV nichts mehr zu und fuhr diesen wichtigen Dreier ein.
Fazit: stark gekämpft und man hat sich diesen Sieg, wenn auch ein wenig glücklich, redlich verdient.