Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
15. Spieltag - 24.11.2012 14:00 Uhr
TSV Mosigkau 1894   Dessauer SV 97
TSV Mosigkau 1894 3 : 0 Dessauer SV 97
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Matthias Meinicke, Steve Römmling

Zuschauer

69

Torfolge

1:0 (14')TSV Mosigkau 1894 per Elfmeter
2:0 (82')TSV Mosigkau 1894
3:0 (83')TSV Mosigkau 1894

Niederlage beim Tabellenzweiten

Am Samstag war der DSV zu Gast beim Zweiten in Mosigkau. Mit fünf Veränderungen in der Startelf ging es in dieses schwere Auswärtsspiel. So hatte der DSV auch einige Probleme in das Match zukommen und kassierte zudem auch noch nach einer viertel Stunde das 0-1 durch einen Strafstoß. Jedoch kam das Team jetzt in das Spiel und konnte mit zunehmender Spieldauer die Partie ausgeglichener gestalten. Auch offensiv wurden einige Akzente gesetzt, jedoch ohne wirkliche Torgefahr zu erzielen. So ging es mit diesem knappen Rückstand in die Pause.
Nach dem Wechsel versuchte die Mannschaft mit Kampf und Einsatz den Ausgleich zu erzielen, jedoch war am gegnerischen Strafraum Endstation. Man konnte leider keine wirkliche Torgefahr ausstahlen. So kamen die Gastgeber in der Schlußphase noch zu zwei weiteren Treffern.
Fazit: man konnte doch recht gut mithalten, nach vorne ging leider zu wenig.